Unsere Wurzeln

Wir schöpfen aus 25 Jahren Erfahrung, um das Wohl unserer Patientinnen und Patienten stetig zu verbessern.
Kinder und Erwachsene in der ganzen Schweiz werden von unseren FresuCare Fachspezialistinnen und Fachspezialisten umsorgt.

Unser Mutterhaus, die Fresenius Kabi (Schweiz) AG, lebt seit Jahrzehnten die Philosophie «caring for life». Wir als heutige Tochtergesellschaft und ehemaliger Service-Bereich von Fresenius Kabi teilen deren Grundwerte. Mit der Gründung als Tochtergesellschaft gehen wir seit 2021 unseren eigenen Weg, sodass wir uns umso mehr auf die Betreuung klinisch ernährter Patientinnen und Patienten fokussieren und spezialisieren können.

FresuCare - caring at home

Deshalb wurde unser Leitgedanke «caring at home» im FresuCare Logo integriert und verdeutlicht den Fokus unseres Wirkens. Auch die neue Apotheke ist anhand des angedeuteten Apothekerkreuzes im FresuCare Logo visualisiert.

Fresenius Kabi und FresuCare Werte

Gemeinsam mit Fresenius Kabi teilen wir die Grundwerte:
Kundenorientierung: Wir geben unseren Kundinnen und Kunden oberste Priorität
Qualität: Wir verpflichten uns zu höchster Qualität
Integrität: Wir handeln verantwortungsbewusst
Zusammenarbeit: Wir arbeiten konstruktiv zusammen
Kreativität: Wir entwickeln Lösungen
Leidenschaft & Verpflichtung: Wir setzen uns ein

Bild
Beratung Pflegekraft Patient Angehorige