Um uns rund um unsere Kernkompetenz in der klinischen Ernährung stetig weiterzuentwickeln und den Erwartungen und Bedürfnissen unserer Patientinnen und Patienten noch besser gerecht zu werden, haben wir mit der FresuCare AG eine eigene Apotheke gegründet.

Unsere Patientinnen und Patienten können deshalb von noch besser vernetzten Dienstleistungen aus einer Hand profitieren.

Quality

Die FresuCare Apotheke erfüllt als öffentliche Apotheke die gesetzlichen Vorschriften für die Abgabe jeglicher Arzneimittel. Unser qualifiziertes und kompetentes Apotheken-Team gewährleistet die Qualität der Abgabe, die Kontrolle der Rezepte und die persönliche Beratung der Patientinnen und Patienten.

Unser Apotheken-Team misst der Qualität der Produkte und unserer Dienstleistungen höchste Bedeutung zu, insbesondere beim Vertrieb (gemäss den nationalen und internationalen Normen).

Das FresuCare Apotheken Team

Walid Hachicha
Dr. Walid Hachicha
Leiter Pharmacy & Quality Management
Alexandra Tramonti
Alexandra Tramonti
Apothekerin
Monika Wapf
Monika Wapf
Pharma-Assistentin
Gabi Lang
Gabi Lang
Pharma-Assistentin