Unser kompetentes und erfahrenes FresuCare Team aus Pflegefachpersonen und Ernährungsberaterinnen und Ernährungsberater ist regional aufgestellt und deshalb in der ganzen Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein schnell verfügbar und für Sie vor Ort.
Innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung durch die entlassende Institution implementieren wir die klinische Ernährung bei Ihnen zuhause. Bei Bedarf unterstützen wir Sie bei Ihrer individuellen klinischen Ernährungstherapie durch telefonische oder persönliche Beratung.
Für Notfallsituationen ausserhalb der Bürozeiten steht ein 24-Stunden-Telefondienst unter der Telefonnummer 0800 820 290 zur Verfügung.
Customer Service
Der Customer Service FresuCare gewährleistet in Zusammenarbeit mit unseren medizinisch kompetenten Fachspezialistinnen und Fachspezialisten die fristgerechte und korrekte Auslieferung der eingehenden Bestellungen. Als direkter Ansprechpartner für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen beantwortet unser Customer Service sämtliche Fragen zu voraussichtlichen Lieferterminen und Produktverfügbarkeiten. Überdies stellt er eine prompte Bestellerfassung sicher und koordiniert bei Engpässen im Produktbestand eine zeitnahe Nachlieferung bzw. bietet Alternativprodukte an.
Bei Retouren oder Reklamationen steht unser Customer Service ebenfalls als erster Ansprechpartner zur Verfügung und leitet diese umgehend an die zuständige Stelle weiter zur prompten Bearbeitung. Zudem garantiert er durch eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Kundenbetreuung sowie einer durchgehenden telefonische Erreichbarkeit während unseren Öffnungszeiten einen qualitativ hochstehenden Kundenservice.
Insurance Management
Die Mitarbeitenden im Bereich Insurance Management verantworten die speditive und vollständige Abklärung von offenen Versicherungsfragen mit den einzelnen Versicherungsträgern (Kranken-, Unfall-, Militär- und Invalidenversicherung) und stellen deren fristgerechte Fakturierung sicher. Für das Insurance Management ist es ein zentrales Anliegen, die komplexen Versicherungsfragen direkt und abschliessend mit den Leistungsträgerinnen und Leistungsträgern zu klären - damit sich unsere Patientinnen und Patienten voll auf ihre Genesung konzentrieren können.