Transparenz, Verantwortung und höchste ethische Standards

Als Tochtergesellschaft von Fresenius Kabi steht auch bei der FresuCare AG das Wohl der Patientinnen und Patienten im Fokus unseres Engagements. Als Homecare-Anbieter, der sich auf die ganzheitliche Betreuung von klinisch ernährten Patientinnen und Patienten zuhause spezialisiert und fokussiert, ist unsere Verantwortung klar von jener des Hauptunternehmens Fresenius Kabi getrennt. 

Transparenz, Verantwortung und höchste ethische Standards sind auch für die FresuCare AG sehr wichtige Themen, weshalb wir uns als Tochtergesellschaft an die Transparenz Initiative von Fresenius Kabi anlehnen. Auch wir erwarten von uns selbst Transparenz, Verantwortung und höchste ethische Standards – und unsere Patientinnen und Patienten sowie Stakeholder erwarten dasselbe von uns. Deren Vertrauen wird von uns mit höchster Integrität und Verantwortung vergolten. Wir glauben, dass Transparenz entscheidend ist, um die Wichtigkeit und Integrität dieser Zusammenarbeit zu stärken und das gegenseitige Vertrauen zu bewahren. 

In diesem Sinne hält sich auch die FresuCare AG an die Offenlegung jener geldwerten Leistungen, wenn wir Projekte oder Patientenorganisationen unterstützen. Damit wollen auch wir zur Patientensicherheit und zu einem gesteigerten Zugang zu neuen Technologien und Dienstleistungen beitragen und unsere Verantwortung gegenüber den kritisch und chronisch kranken Patientinnen und Patienten in der ganzen Schweiz wahrnehmen.